Kundendienst

kopvillkor-sv

Willkommen beim Chiquelle Kundendienst!

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen. Fehlt etwas, oder sind noch Fragen offen? Dann schreibe uns eine e-mail an customercare@chiquelle.com oder nutze das Kontaktformular. Wir freuen uns auf dein Feedback!

1. Wie lang ist die Lieferzeit?

Der Standardversand nach Deutschland beträgt 2-3 Werktage (DHL) - (Wochenenden und Feiertage ausgeschlossen). Der Versand wird innerhalb von 48 Stunden (Montag-Freitag) vollzogen. Wir erheben Lieferkosten in Höhe von 5,95 EUR. Innerhalb der EU fallen für den Versand keine Zoll- oder Einfuhrgebühren an... Mehr

2. Wie schicke ich Artikel zurück?

Im Rahmen unseres Rücksenderechts können Sie Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken. Du hast daher das Recht, binnen vierzehn Tagen, ohne Angabe von Gründen, diesen Vertrag zu widerrufen. Um eine schnelle Retourenabwicklung gewährleisten zu können, bitten wir dich die Retourenquittung auszufüllen und lege sie zusammen mit den zu retournierenden Artikeln in das Retourenpaket... Mehr

3. Wie hoch sind die Lieferkosten? 

Wir erheben Lieferkosten in Höhe von 5,95 EUR. Innerhalb der EU fallen für den Versand keine Zoll- oder Einfuhrgebühren an. 

4. Haben Sie meine Rücksendung erhalten?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und wir sie bearbeitet haben, mailen wir Ihnen eine Bestätigung. Bitte rechnen Sie mit bis zu 14 Werktagen (Wochenenden und Feiertage ausgeschlossen), bis Ihre Rücksendung bei uns eintrifft. 

5. Kann ich einen Artikel umtauschen?

Wenn Sie einen Artikel an uns zurückschicken, erhalten Sie automatisch den Einkaufspreis erstattet. Wenn Sie einen Artikel in einer anderen Farbe, Größe oder gegen einen anderen Artikel umtauschen wollen, müssen Sie bitte eine neue Bestellung aufgeben. 

6. Kann ich meine Bestellung bearbeiten/stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Leider ist es nicht möglich, bereits aufgegebene Bestellungen zu ändern. Wir können weder die Größe oder Farbe eines Artikels, die Lieferadresse oder Zahlungsart ändern, noch einen Artikel entfernen. Wir sind sehr schnell bei der Bearbeitung deiner Bestellung und können diese daher nicht vor dem Versand stornieren.

7. Wann sind meine Chiquelle Lieblingsartikel wieder verfügbar?

Unsere beliebten Produkte sind schnell ausverkauft und können ebenso schnell wieder auf Lager sein. Wähle deine Größe, klicke auf Benachrichtige mich und füge deine E-Mail-Adresse hinzu. Du erhälst dann eine Mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.