Kundendienst

kopvillkor-sv

WAREHOUSE MOVE CHIQUELLE 📦

RETURNS: Due to Chiquelle's warehouse move all returns received after the 19th of December will be handled and processed during the first week(s) of January with a 2-3 weeks delay unfortunately. We sincerely apologize for the inconvenience, hope for your understanding and thank you for your patience.

Unfortunately, during our stock move, we are unable to register your return. We will process it as soon as the system allows us.

Please contact Klarna if you need help with extending your Klarna payment time.

EXCHANGES: Due to Chiquelle’s warehouse move all exchanges coming in after the 19th of December will not be handled before the 10th of January. Please place a new order with your new size or color and we will refund the shipping costs and handle your returned package with your exchange as a return. (2-3 weeks delay). We sincerely apologize for the inconvenience, hope for your understanding and thank you for your patience.

-

Willkommen beim Chiquelle Kundendienst!

CHIQUELLE HQ NOTE:

Hier findest du Antworten auf häufige Fragen. Fehlt etwas, oder sind noch Fragen offen? Dann schreibe uns eine e-mail an customercare@chiquelle.com oder nutze das Kontaktformular. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Looking for a collaboration? Please e-mail us at collaborations@chiquelle.com. We are receiving many requests daily and will try to answer you once a cooperation would be relevant. Thank you!

1. Wie lang ist die Lieferzeit?

Der Standardversand nach Deutschland beträgt 1-2 Werktage (DHL DELIVERY) - (Wochenenden und Feiertage ausgeschlossen). Der Versand wird innerhalb von 48 Stunden (Montag-Freitag) vollzogen. Wir erheben Lieferkosten in Höhe von 5,95 EUR. Innerhalb der EU fallen für den Versand keine Zoll- oder Einfuhrgebühren an... Mehr

2. Anleitung: Wie schicke ich Artikel zurück?

Im Rahmen unseres Rücksenderechts können Sie Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken. Du hast daher das Recht, binnen vierzehn Tagen, ohne Angabe von Gründen, diesen Vertrag zu widerrufen. Um eine schnelle Retourenabwicklung gewährleisten zu können, bitten wir dich die Retourenquittung auszufüllen und lege sie zusammen mit den zu retournierenden Artikeln in das Retourenpaket... Mehr

Wie lang ist die Lieferzeit?

Anleitung: Wie schicke ich Artikel zurĂĽck?

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Haben Sie meine RĂĽcksendung erhalten?

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Wie kann ich meine Bestellung ändern?